0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Incubus bekämpfen sich im Video zu "Absolution Calling" als Rocker und Mods

Incubus bekämpfen sich im Video zu „Absolution Calling“ als Rocker und Mods
Zum Song "Absolution Calling" von ihrer Ende des Monats erscheinenden EP "Trust Fall (Side A)"haben Incubus nun ein Video gedreht. Darin legt sich die Band mit sich selbst an.

In dem kurzen, stylishen Filmchen sind Rocker- und Mod-Biker im Clinch – und klären das im Dance-Battle zwischen „West Side Story“ und „Quadrophenia“. Die fünf Herren von Incubus spielen dabei Doppelrollen in Top-Outfits.

Der Song „Absolution Calling“ erscheint (in den USA) am 24. März auf der EP „Trust Fall (Side A)“. Zu hören gewesen war der Song bereits dank eines Lyric-Videos.

Tourdaten für Incubus gibt es bis auf zwei Festivaltermine bei Der Ring – Grüne Hölle Rock und dem Festivalzwilling Rockavaria derzeit noch nicht.

Video: Incubus – „Absolution Calling“

Live: Incubus

29.05. München – Rockavaria
30.05. Nürburg – Der Ring – Grüne Hölle Rock

Mehr zu: Incubus