Zur mobilen Seite wechseln
11.02.2015 | 10:00 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Incubus veröffentlichen Details zu neuer EP "Trust Fall (Side A)"

News 22122Die erste von mehreren geplanten Incubus-EPs hat einen Namen: "Trust Fall (Side A)" soll offenbar noch im März erscheinen. Auch weitere Details hat die Band bereits veröffentlicht.

In den USA ist "Trust Fall (Side A)" für den 24. März angekündigt. Ob die erste von zwei geplanten neuen EPs zeitgleich auch in Deutschland erscheint, wurde zunächst nicht bekannt.

Incubus gaben mit dem Titel und derm Erscheinungsdatum auch Tracklist und Cover der Veröffentlichungs preis. Neben dem bereits aus dem vergangenen Jahr bekannten Titeltrack und der mehrfach angeteasten und gerade erst vorgestellten Single "Absolution Calling" finden sich noch zwei weitere Titel auf der EP.

Fans können "Trust Fall (Side A)" bereits im Webshop der Band auf Vinyl und CD vorbestellen, digital kann es ab sofort bei Itunes vorgemerkt werden.

Wann genau der zweite Teil von "Trust Fall" erscheinen soll, ist noch nicht bekannt; er ist allerdings noch für dieses Jahr angesetzt. Eine weitere Single von "Trust Fall (Side A)" kündigte die Band bereits für den 10. März an.

Ihr jüngstes Album "If Not Now, When?" veröffentlichten Incubus 2011. Im Herbst feiert die Band zudem das Jubiläum ihres Debütalbums "Fungus Amongus", das im November 1995 erschien.

Cover & Tracklist: Incubus - "Trust Fall (Side A)"-EP

01. "Trust Fall"
02. "Make Out Party"
03. "Absolution Calling"
04. "Dance Like You're Dumb"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.