Zur mobilen Seite wechseln
19.02.2015 | 10:42 1 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Faith No More stellen neuen Song "Cone Of Shame" live vor

News 22200In der vergangenen Nacht sind Faith No More in Tokyo aufgetreten. Im Rahmen ihres Auftritts haben sie dabei zum ersten Mal den Song "Cone Of Shame" live gespielt, der auch auf dem im Mai erscheinenden Album "Sol Invictus" enthalten ist.

"Cone Of Shame" ist nach dem ersten Lebenszeichen "Motherfucker", das bereits Ende 2014 veröffentlicht wurde, und der neuen Single "Superhero" der dritte Song, den es aus dem ersten Faith No More-Album seit 18 Jahren zu hören gibt.

Von der Performance des düsteren, aber für Faith No More typischen, sich langsam aufbauenden Songs gibt es im Netz einige Videomitschnitte. Bis der Song in seiner endgültigen Fassung zu hören sein wird, müssen wir noch bis Mitte Mai warten: "Sol Invictus" erscheint am 15. Mai.

Zuvor veröffentlichen Faith No More aber noch die Single "Superhero", zu der sie in den vergangenen Tagen erste Details bekanntgegeben haben.

Ende Mai treten Faith No More mit dem neuen Album im Rahmen der Festivals Der Ring, Rockavaria und Rock in Vienna auf.

Weitere Konzerte - präsentiert von VISIONS - folgen Anfang Juni in Berlin und Hamburg. Karten gibt es bereits bei Eventim.

Faith No More - "Cone Of Shame" (Live in Tokyo)

VISIONS empfiehlt:
Faith No More

06.06. Berlin - Zitadelle
23.06. Hamburg - Alsterdorfer Sporthalle

Live: Faith No More

29.05. Nürburg - Der Ring - Grüne Hölle Rock
31.05. München - Rockavaria
04.06. Wien - Rock In Vienna

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von SMARTWOOD SMARTWOOD 19.02.2015 | 20:33

Hallelujah!

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.