0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arkells touren durch Deutschland - präsentiert von VISIONS

Arkells touren durch Deutschland – präsentiert von VISIONS
Kanada wird in Sachen Rockmusik gerne mal unterschätzt. Zu Unrecht, wie neben vielen anderen Beispielen auch die Indierocker Arkells belegen, die im Mai für acht Konzerte nach Deutschland kommen – präsentiert von VISIONS.

Nach ihren Support-Shows für die Augustines im vergangenen November kehren Arkells im Mai zurück nach Deutschland. Dieses Mal sind sie als Headliner unterwegs, quer durch die Clubs der Republik. Dass es sich bei dem Quintett um eine ausgezeichnete Live-Band handelt, sollte sich nach Support-Shows für Größen wie Pearl Jam, Them Crooked Vultures und Billy Talent herumgesprochen haben.

Mit dabei haben sie ihr aktuelles, im August 2014 erschienenes Album „High Noon“. Noch konsequenter als zuvor verbinden sie dort Dance-Beats mit Indie-Gitarren und Harmonie-Gesängen und liefern damit den perfekten Soundtrack zum Früsommer. Bei VISIONS könnt ihr immer noch das gesamte Album im Stream hören.

Karten für die Tour bekommt ihr bei Eventim. Außerdem könnt ihr Arkells in diesem Jahr auf mehreren Festivals sehen, unter anderem treten sie beim Way Back When in Dortmund auf.

VISIONS empfiehlt:
Arkells

17.05. Berlin – Magnet Club
19.05. Dresden – Beatpol
20.05. Bremen – Lagerhaus
21.05. Hamburg – Prinzenbar
23.05. Saarbrücken – Garage
26.05. München – Strom
27.05. Stuttgart – 1210
28.05. Wiesbaden – Schlachthof

Live: Arkells

22.05. Dortmund – Way Back When Festival
24.05. Mannheim – Maifield Derby

Mehr zu: Arkells