0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

"Ja ja ich weiß" - Adam Angst zeigen erstes Video auf VISIONS.de

„Ja ja ich weiß“ – Adam Angst zeigen erstes Video auf VISIONS.de
Adam Angst ist die neue Band von Felix Schönfuß, Sänger von Frau Potz. Musikalisch schlägt "Ja ja ich weiß", die erste Single aus dem Debütalbum "Adam Angst", etwas versöhnlichere Töne als Frau Potz an, inhaltlich bleibt es schmerzhaft. Wir zeigen die Premiere des Videos zu "Ja ja ich weiß".

Denn inhaltlich arbeitet der Song die Konflikte in einer Beziehung auf, die am Ende dazu führen, dass man sie beendet – die täglichen Scharmützel um Kleinigkeiten, wie die Spülmaschine auszuräumen oder Haare in der Badewanne. Es geht um Eifersucht, Vertrauen und nicht zuletzt die Liebe.

Der Videoclip dazu, der seine Premiere bei uns feiert, wechselt zwischen einer Performance der Band, die im Kölner Palladium entstanden ist, und Spielszenen in einer großen Wohnküche, in denen die zunehmende Entfremdung eines Paares eskaliert.

Zuletzt hatten Adam Angst einen Trailer zu ihrem, am 20. Februar bei Grand Hotel van Cleef erscheinenden Debütalbum gepostet. „Adam Angst“ kann bereits im Shop von Grand Hotel van Cleef vorbestellt werden, die Erstauflage kommt auf weißem Vinyl und inklusive eines Posters.

Im März kommen Adam Angst auf Tour, zudem sind sie am 28.12. als Support bei der Jahreabschlussshow der Donots in Osnabrück zu Gast. Karten gibt es bei Eventim.

Video: Adam Angst – „Ja ja ich weiß“

Live: Adam Angst

28.12. Osnabrück – Rosenhof*
10.03. Köln – Underground
11.03. Hamburg – Molotow
12.03. Berlin – Cassiopeia
13.03. Dresden – Beatpol
14.03. Nürnberg – Club Stereo
15.03. Frankfurt – Elfer Club
17.03. Stuttgart – Keller Klub
19.03. Hanover – Chez Heinz
20.03. Oberhausen – Druckluft
21.03. Osnabrück – Glanz & Gloria
*Support für Donots

Mehr zu: Adam Angst