Zur mobilen Seite wechseln
15.12.2014 | 08:00 4 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Foo Fighters kommen nach Hamburg - präsentiert von VISIONS

News 21822Dave Grohl und seine Foo Fighters spielen im kommenden Festivalsommer nicht nur unter freiem Himmel. Bei einem Auftritt in Hamburg stellt die Band ihr aktuelles Album "Sonic Highways" auch bei einem Konzert in der Halle vor - präsentiert von VISIONS.

Für Rock am Ring und Rock im Park sind die Foo Fighters schon länger als Headliner bestätigt, auf weitere Termine der Band musste man bislang warten. Bis jetzt, denn inzwischen steht fest, dass die Band am 3. Juni in der Hamburger O2-Arena ein weiteres Konzert geben wird, um ihr aktuelles Album "Sonic Highways" vorzustellen.

Der offizielle Vorverkauf für das Konzert startet am 18. Dezember um 10 Uhr. Der exklusive Presale, für den man einen speziellen Code benötigt, beginnt am Dienstag, den 16. Dezember ab 8 Uhr auf Eventim.

Ihr aktuelles Album "Sonic Highways" hatten die Foo Fighters am 10. November veröffentlicht. Eine TV-Serie, die während der Aufnahmen des Albums entstanden ist, das in acht verschiedenen Städten der USA mit vielen Gästen aufgenommen wurde, war parallel zur Veröffentlichung beim US-amerikanischen TV-Sender HBO zu sehen. Ab dem 19. Dezember ist die Serie im Programm des digitalen Kabelsenders Spiegel Geschichte auch in Deutschland zu sehen.

Karten für das bislang einzige Hallenkonzert der Foo Fighters im kommenden Jahr kosten 59 Euro zuzüglich Gebühren. Tickets für die Festivals Rock am Ring und Rock im Park sind bereits bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Foo Fighters

03.06. Hamburg - O2 World | ausverkauft

Live: Foo Fighters

05.-07.06. Mendig - Rock am Ring
05.-07.06. Nürnberg - Rock im Park

Mehr zu...

Kommentare (4)

Avatar von IngoBus IngoBus 15.12.2014 | 10:15

Wie läuft das mit dem Fansale? Läuft das auch über Eventim?

Avatar von Florian Schneider Florian Schneider 15.12.2014 | 12:25

Du findest den entsprechenden Link weiter oben, der Fansale läuft demnach auch über Eventim.

Avatar von Calin Calin 16.12.2014 | 10:36

Hey, toll das Visions das bisher einzige Foos Konzert außerhalb von Festivals in Deutschland präsentiert. Auch Danke für die Newsmeldung, so dass ich heute, wo ich hätte aussschalfen können, brav um acht vorm Rechner gessen hab um zwei Tickets zu ergattern. Nett wäre gewesen in Eure Meldung zu schreiben das dieser Presale nur mit Promotion Code funktioniert und wenn Ihr den schon nicht verrattet darrauf hinzuweisen das eine Bestellung nur damit möglich ist am heutigen Tag! Mehr als ägerlich.

Avatar von kleinerhobbit33 kleinerhobbit33 16.12.2014 | 17:44

Google hätte dir da weiter geholfen. In Amerika war es Highways, hier Highway. Hilft dir jetzt zwar nicht mehr, war aber nicht so schwierig

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.