Zur mobilen Seite wechseln
22.08.2014 | 10:56 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Foo Fighters stellen Trailer zur TV-Serie "Sonic Highways" vor

News 21258Begleitend zum neuen Foo Fighters Album wird der US-TV-Sender HBO eine mehrteilige Doku über die Arbeiten an "Sonic Highways" ausstrahlen. In einem neuen Trailer gibt es jetzt einen tieferen Einblick in die Serie - und die ersten Ausschnitte aus einem neuen Foo Fighters Songs.

"Sonic Highways" wurde in acht verschiedenen Städten und ebenso vielen Studios aufgenommen und produziert. In jeder der Städte, in denen die Foo Fighters auf ihrer Reise Station machten, luden sie sich bekannte Musiker ins Studio ein - im Trailer sind unter anderem Macklemore, Chuck D und Willie Nelson zu sehen. Die Serie ist in den USA ab dem 17. Oktober zu sehen.

"Sonic Highways" wird in Deutschland am 10.11.2014 veröffentlicht. Titel und Tracklist des Albums hatten die Foo Fighters vor einigen Tagen vorgestellt. Inzwischen wurden auf iTunes auch die Laufzeiten der acht Songs bekannt. Zudem hatten sich die Foo Fighters für die ALS Ice Bucket Challenge engagiert und ein Video gedreht, das die Schlüsselszene aus dem Horrofilm "Carrie" adaptierte.

Video: Foo Fighters - "Sonic Highways" (Trailer)

Tracklist: Foo Fighters - "Sonic Highways"

01. "Something From Nothing" (4:49)
02. "The Feast and the Famine" (3:50)
03. "Congregation" (5:12)
04. "What Did I Do?/God As My Witness" (5:44)
05. "Outside" (5:15)
06. "In the Clear" (4:04)
07. "Subterranean" (6:08)
08. "I Am a River" (7:09)

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.