Zur mobilen Seite wechseln
21.11.2014 | 13:00 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

TV On The Radio stellen Songs ihres aktuellen Albums "Seeds" live vor

News 21729Wann TV On The Radio ihr Album "Seeds" in Deutschland vorstellen werden, ist noch nicht fix. Wie virtuos die vier Mitglieder und ihre Mitmusiker live aber zwischen den Instrumenten wechseln, lässt sich anhand eines Auftritts nachvollziehen, den die Band für den Radiosender KCRW absolviert hat.

Das knapp einstündige Set von TV On The Radio konzentriert sich dabei auf die Songs ihres aktuellen Albums "Seeds", eine der Schönheiten unserer VISIONS-Ausgabe 260.

Den Auftakt macht "Careful You", gefolgt von "Happy Idiot", der ersten Single aus dem Album, zu dem TV On The Radio auch ein Video veröffentlicht hatten. Zudem spielen die New Yorker einige ältere Songs, darunter "Golden Age" vom Album "Dear Science".

In der aktuellen VISIONS 260 lest ihr zudem, wieso das aktuelle Album für TV On The Radio einen Neuanfang markiert.

Video: TV On The Radio - Live im Studio von KCRW

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.