Zur mobilen Seite wechseln
03.11.2014 | 10:30 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Die Flaming Lips feiern Halloween bei Jimmy Kimmel

News 21640The Flaming Lips waren am vergangenen Wochenende in der TV-Show von Jimmy Kimmel zu Gast. Das Ergebnis ist ein buntes Verkleidungsinferno und ganz spezielle Beatles-Cover.

Aber speziell ist auch das ganze Album "With A Little Help From My Fwends", das The Flaming Lips vergangenen Freitag veröffentlicht haben und auf dem sie das komplette Beatles-Album "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" covern - natürlich mit Hilfe diverser Freunde wie Miley Cyrus, Moby, My Morning Jacket, Tegan & Sara, J Mascis und Puscifer.

Pünktlich zur Veröffentlichung des Albums ist die Band bei Showmaster Jimmy Kimmel im TV aufgetreten - an Halloween. Deshalb kommt auch keiner der Protagonisten ohne ein irres Kostüm aus. Aber seht selbst...

The Flaming Lips - "With A Little Help From My Friends" (Live)

The Flaming Lips - "Lucy In The Sky With Diamonds" (Live)

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.