0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Die Flaming Lips feiern Halloween bei Jimmy Kimmel

Die Flaming Lips feiern Halloween bei Jimmy Kimmel
The Flaming Lips waren am vergangenen Wochenende in der TV-Show von Jimmy Kimmel zu Gast. Das Ergebnis ist ein buntes Verkleidungsinferno und ganz spezielle Beatles-Cover.

Aber speziell ist auch das ganze Album „With A Little Help From My Fwends“, das The Flaming Lips vergangenen Freitag veröffentlicht haben und auf dem sie das komplette Beatles-Album „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“ covern – natürlich mit Hilfe diverser Freunde wie Miley Cyrus, Moby, My Morning Jacket, Tegan & Sara, J Mascis und Puscifer.

Pünktlich zur Veröffentlichung des Albums ist die Band bei Showmaster Jimmy Kimmel im TV aufgetreten – an Halloween. Deshalb kommt auch keiner der Protagonisten ohne ein irres Kostüm aus. Aber seht selbst…

The Flaming Lips – „With A Little Help From My Friends“ (Live)

The Flaming Lips – „Lucy In The Sky With Diamonds“ (Live)