0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Moby

    Moby
    Travis Schneider
    74 Beiträge

    News

    Musiker:innen und ihre Hobbys – Moby über Scrabble

    Weil ihn seine Eltern beim Scrabble gewinnen ließen, als er sieben war, ist Moby nun dem Spiel verfallen und mit der Sucht auf Du. Ein therapeutisches Gespräch über das Heroin der Nerds.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Feine Sahne Fischfilet, Moby, Dropkick Murphys, Augn, Bubonix, Iguana Death Cult, Island Of Love, Himalayas, The Acacia Strain, Esben And The Witch, Duesenjaeger.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    22.09.2024 BerlinVelodrom
    23.09.2024 DüsseldorfMitsubishi Electric Halle