0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Puscifer gehen in neuem Video zu "Toma" zum Wrestling

Puscifer gehen in neuem Video zu „Toma“ zum Wrestling
Puscifer, das experimentelle Alternative-Projekt von Tool-Frontmann Maynard James Keenan, haben ihre Website aufgeräumt und relauncht. Das Video zum Song "Toma" greift das zwar nicht auf, überzeugt aber durch artistische Lucha-Libre-Wrestling-Moves.

Lucha Libre ist die mexikanische Version des Wrestling. Im Gegensatz zum US-amerikanischen Show-Catchen hat Lucha Libre mehr mit Artistik zu tun. Die wesentlich temporeichere Art des Wrestling steht im Mittelpunkt des Videos zu „Toma“ aus dem aktuellen Puscifer-Album „Conditions Of My Parole“, das bereits 2011 erschien. Der Clip folgt einem klassischen Plot: Man sieht die beiden Kontrahenten eines Kampfes bei ihren Vorbereitungen auf den Showdown im Ring.

Maynard James Keenan tritt in dem Clip nicht auf. Möglicherweise ist er mit den Arbeiten am neuen Tool-Album beschäftigt; Ende Juli hatte sich Tool-Gitarrist Adam Jones zum neuen Album und dem Rechtsstreit geäußert, der die Arbeiten daran verzögert.

Frontmann Maynard James Keenan hat in der Zwischenzeit The Flaming Lips dabei unterstützt, das legendäre Beatles-Album „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“ zu covern. Er ist auf dem Album „With A Little Help From My Fwends“, das am 28. Oktober bei Warner erscheint, im Song „Being For The Benefit OF Mr. Kite“ zu hören.

Video: Puscifer – „Toma“

Mehr zu: Puscifer, Tool