0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Antemasque kündigen Tour in Deutschland an

Antemasque kündigen Tour in Deutschland an
Nachdem wir Antemasque schon für ein Konzert im Rahmen unserer VISIONS 25th Anniversary Club Edition verpflichten konnten, gibt es nun weitere gute Nachrichten von der Band: Die The Mars Volta-Nachfolger spielen im Oktober auch noch zwei weitere Konzerte in Deutschland.

Damit bietet sich Fans eine einmalige Gelegenheit: Nicht nur haben sie die Chance, mit Antemasque die exzellente neue Punk-Prog-Band der ehemaligen The Mars Volta und At The Drive-In-Köpfe Cedric Bixler-Zavala und Omar Rodríguez-López in relativ überschaubaren Clubs zu erleben. Die Konzerte gehören auch zu den ersten der erst seit diesem Jahr bestehenden Band überhaupt, die derzeit durch die USA tourt.

Karten für die Konzerte in Berlin und Hamburg bekommt ihr ab Mittwoch, den 27. August, um 10 Uhr zum Preis von 27 Euro zuzüglich Gebühren bei Eventim; ab dem 29. August um 10 Uhr sind Tickets dann auch an allen weiteren Vorverkaufsstellen erhältlich – sofern das Konzert nicht bereits ausverkauft ist. Als Vorband sind bei beiden Shows Le Butcherettes dabei, die mexikanische Garage-Rock Band um Frontfrau Teri Gender Bender tourte bereits mit den Deftones und The Dillinger Escape Plan und ist für ihre kunstblutigen Auftritte bekannt.

Der Vorverkauf für das bereits angekündigte Konzert von Antemasque mit The Intersphere und Flood Of Red bei unserer VISIONS 25th Anniversary Club Edition – die das dreitägige Aufwärmprogramm für unser großes VISIONS 25th Anniversary Festival in den Westfalenhallen darstellt – startet ebenfalls am 27. August bei Eventim.

Antemasque waren im April überraschend aufgetaucht; die Macher Rodríguez-López und Bixler-Zavala galten zuvor als zerstritten. Nach einigen Vorabsongs hatte die – angeblich von ihrem Erfolg selbst überraschte – Band dann ein selbstbetiteltes Debütalbum angekündigt, das im Juli digital erschien.

Nachdem dann kürzlich plötzlich alle offiziellen Bestelllinks und Streams der Platte verschwanden, beruhigte Sänger Cedric Bixler-Zavala die irritierten Fans: Eine physische Veröffentlichung des Albums sei in Arbeit. Mittlerweile steht der Oktober 2014 als weltweiter Release-Termin für die Platte fest.

VISIONS empfiehlt:
Antemasque

04.10. Dortmund – FZW (VISIONS 25th Anniversary Club Edition)
06.10. Berlin – Bi Nuu
07.10. Hamburg – Markthalle

Live: Antemasque

03.10. Amsterdam – Melkweg
09.10. Zürich – Rote Fabrik
10.10. Yverdon – L’Amalgame

VISIONS 25th Anniversary Club Edition:
Antemasque + The Intersphere + Flood Of Red

04.10. Dortmund – FZW