0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Marathonmann zeigen Lyric-Video zu "Onkalo" exklusiv bei VISIONS

Marathonmann zeigen Lyric-Video zu „Onkalo“ exklusiv bei VISIONS
Bis zur Veröffentlichung ihres neuen Albums "…und wir vergessen was vor uns liegt" haben sich Marathonmann bereits mit einigen Vorabsongs und Track-By-Track-Videos warmgelaufen. Vier Tage vor Release haben wir mit dem Lyric-Video zu "Onkalo" exklusiv noch eine weitere Kostprobe für euch.

In der Welt von Marathonmann dreht sich derzeit alles um die Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums „…und wir vergessen was vor uns liegt“. Zwei Lyric-Videos hatte die Münchner Posthardcore-Band den Songs „Alles auf Null“ und „Neumondnacht“ schon spendiert. Mit „Diese Hände“ gab es vor einigen Tagen auch den dritten von zwölf Tracks im Stream zu hören.

Mit „Onkalo“ präsentieren Marathonmann den vierten Vorabsong und laut Sänger und Bassist Michael Lettner auch den wichtigsten Track der gesamten Platte: „‚Onkalo‘ hat das Thema des Albums quasi vorgegeben. Onkalo ist ein Bunker, in dem Brennstäbe gelagert werden. Die Idee dahinter ist die, dass die Brennstäbe da unten gelagert werden, und irgendwann wird das Ganze verschlossen und zugemauert. Die Leute wollen sozusagen, dass man das vergisst. Da kam die Idee, dass man einfach manche Sachen nicht wegschließen kann. Dieser Gedanke zieht sich durch das gesamte Album.“

Das Track-By-Track-Video zum Song hatten wir euch begleitend mit dem Clip zu „Alles auf Null“ bereits exklusiv vorgestellt.

„…und wir vergessen was vor uns liegt“ erscheint am kommenden Freitag, den 25. Juli über Century Media. Vorher spielen Marathonmann zwei exklusive Listening-Sessions in München und Stuttgart, bis in den September hinein ist die Band außerdem auf einigen Festivals live zu erleben.

Marathonmann – „Onkalo“

Live: Marathonmann

21.07. München – Netzer & Overrath
24.07. Stuttgart – Rigingurumu
26.07. München – Free & Easy-Festival
01.08. Trebur – Trebur Open Air
02.08. Beelen – Krach am Bach
09.08. Nürnberg – Pull The Trigger Fest
23.08. Gränichen – Open Air Gränichen
04.09. Berlin – First We Take Berlin Festival
05.09. Taunusstein – Sommerloch Open Air

Mehr zu: Marathonmann
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel