Zur mobilen Seite wechseln
10.06.2014 | 12:19 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Tomahawk stellen neue Single online

News 20868Bei Mike Patton denken die meisten Fans als erstes an Faith No More, dann an Fantômas oder Mr. Bungle. Dass Tomahawk oft zu Unrecht im Schatten der anderen Patton-Projekte stehen, beweist deren neue Single.

"M.E.A.T." erschien - wie angekündigt - bereits Mitte Mai gemeinsam mit dem Song "Curtain Call" als Single. Beide Stücke sind B-Seiten des im vergangenen Jahr erschienenen Albums "Oddfellows".

Unten könnt ihr "M.E.A.T." nun auch streamen. Der Song ist dabei ein vergleichsweise straighter Rocker, der sich von ahnungsvollen Vocals und langgezogenen Gitarren-Einwürfen in der Strophe zu einem dynamischen Riff-Refrain mit Weirdo-Schlagseite vorarbeitet.

Noch mehr für Wirbel gesorgt hatte Frontmann Mike Patton zuletzt aber dann aber doch mit Faith No More, weil die angeblich an neuen Songs schreiben sollen. Zumindest live geht es mit der definitiv Band weiter: Am 4. Juli treten Faith No More vor Black Sabbath im Londoner Hyde Park auf.

Tomahawk - "M.E.A.T."

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.