0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jack White streamt sein neues Soloalbum

Jack White streamt sein neues Soloalbum
Wer bei iTunes den passenden Account hat, der darf sich Jack Whites "Lazaretto" kurz vor der Veröffentlichung schon mal im Stream anhören. Alle anderen dürfen sich zumindest über ein live vorgestelltes neues Stück freuen.

Eigentlich sind minderwertige Aufnahmen aus dem Publikum ja nur eine semi-unterstützenswerte Angelegenheit. Doch auf Youtube gibt es bereits den Song „Temporary Ground“, gefilmt beim Konzert am 1. Juni in Houston/Texas mit einem Smartphone. Das Stück wird auf Jack Whites zweitem Soloalbum „Lazaretto“ zu finden sein, das übermorgen erscheint und der Nachfolger vom 2012er Debüt „Blunderbuss“ ist.

Da wir alle ungeduldig warten, gönnt uns White nun allerdings auch schon einen kompletten Stream seines neuen Albums via iTunes – zumindest für Menschen mit einem US-Account. So oder so gibt es über das Download-Portal bereits die „Lazaretto“-Songs „High Ball Stepper“, „Just One Drink“ und den Titelsong zu kaufen.

Jack White – „Temporary Ground“

Mehr zu: Jack White
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel