0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jack White enthüllt weiteren Song vom kommenden Album

Jack White enthüllt weiteren Song vom kommenden Album
Jack White bringt am 6. Juni sein zweites Soloalbum "Lazaretto" über sein eigenes Label Third Man Records auf den Markt. Mit der dritten Single "Just One Drink" erhöht der Blues-Erneuerer die Spannung nun noch einmal.

Den groovigen Instrumental-Song „High Ball Stepper“ und den am Record Store Day aufgezeichneten Titeltrack seiner kommenden Soloplatte „Lazaretto“ hat der frühere White Stripes-Frontmann Jack White bereits vorgestellt. Jetzt schickt White dem Album seine dritte Blues-Single „Just One Drink“ voraus, in der er sich als Trinker beschreibt und verzweifelt versucht, die Liebe einer Frau zu gewinnen.

Die Vinyl-Ausgabe von „Lazaretto“ erscheint mit zahlreichen Extras. Sie wird auf ein 180-Gramm-Vinyl gepresst und enthält unter anderem zwei versteckte Bonus-Tracks sowie ein akustisches und ein elektronisches Intro zu „Just One Drink“. Zudem wird White sein neues Album im Juni bei einer Show in Amsterdam präsentieren. Konzerte in Deutschland sind derzeit nicht angekündigt.

Live: Jack White

03.07. Amsterdam – Heineken Music Hall

Mehr zu: Jack White