0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fucked Up streamen neues Album

Fucked Up streamen neues Album
Einige Vorboten auf das lang erwartete neue Fucked Up-Album gab es bereits, jetzt gibt es "Glass Boys" in voller Länge zu hören – schon vor dem offiziellen Release am Freitag.

Verantwortlich dafür sind die Kollegen von Pitchfork, die „Glass Boys“ jetzt mittels ihrer Advance-Plattform zum Stream zur Verfügung stellen.

Wer genau hinhört, wird feststellen, dass sich seit „David Comes To Life“ musikalisch einiges getan hat: Die Rhythmusfraktion bleibt straighter, die Songs ufern weniger aus und werden nahbarer. Was aber immer noch bleibt: die markante Stimme Damian Abrahams und das Gespür der Band für Melodie in der Brachialität, das sie auch schon mit den Vorabstreams zu „Paper The House“, „Sun Glass“ und dem durch J Mascis verstärkten „Led By Hand“ bewiesen haben.

„Glass Boys“ erscheint am 30. Mai über Matador, erwerben könnt ihr das Vinyl bei den Kollegen von finestvinyl.de. Wer die Band diesen Sommer live sehen möchte, hat besser schon Karten für die ausverkauften Festivals Hurricane und Southside – denn bisher sind das die einzigen bestätigten Termine der kanadischen Punk-Band.

Live: Fucked Up

20.06. Scheeßel – Hurricane Festival
21.06. Neuhausen – Southside Festival

Mehr zu: Fucked Up