0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Trans Am mit neuem Video und Tourdaten

Trans Am mit neuem Video und Tourdaten
"Come a little bit closer", singen Trans Am im neuen, herrlich kitschigen Video zur Autotune-Ballade "I'll Never". Die Aufforderung lässt sich auch auf die frisch angekündigte Europatour beziehen.

Eine alternative, etwas schnellere und noisigere Version von „I’ll Never“ hatten Trans Am bereits vorgestellt. Im unten stehenden Video können wir nun die glatte und langsame(re) Version hören, die auch auf dem am 15. August erscheinenden Album „Volume X“ zu finden sein wird.

Nathan Means, Bassist, Keyboarder und Sänger, bittet in der herrlich überzogenen Vocoder-Ballade so inständig wie gelassen darum, bitte näher zu kommen. Er schlürft Drinks und bewegt sich traurig und in Zeitlupe durch die passende 80er-Jahre-Farboptik: „It’s true, I’ll never get over you.“

Näher kommen, könnt ihr Trans Am auch im November, wenn das das Trio auf Europatour kommt. Wir prophezeien große Konzertabende, über die man ebenfalls so schnell nicht hinwegkommen wird.

Trans Am – „I’ll Never“

Live: Trans Am

12.11. Kortrijk – De Kreun
14.11. Lausanne – Le Romandie
17.11. Hamburg – Hafenklang
18.11. Leipzig – Baustelle / Schauspiel
19.11. Berlin – Kantine am Berghain
22.11. Brüssel – Beursschouwburg

Mehr zu: Trans Am