0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Manchester Orchestra streamen Titelsong von "Cope"

Manchester Orchestra streamen Titelsong von „Cope“
Mit "Cope" haben Manchester Orchestra ihr Rockalbum aufgenommen. Den Titelsong gibt es jetzt im Stream.

„Durch ‚Cope‘ habe ich gelernt, dass man Musik nicht erzwingen kann“, erzählt Sänger Andy Hull in VISIONS Nr. 253. „Im Grunde ist es wie beim Fischen: Man sitzt da und wartet bis etwas passiert. Und wenn man Pech hat, bekommt man am Ende eine Lebensmittelvergiftung.“

Natürlich ist „Cope“ am Ende doch ziemlich gut geworden, auch wenn Manchester Orchestra einige innere Hürden nehmen mussten, um fast drei Jahre nach „Simple Math“ ein selbstbewusstes Rockalbum zu veröffentlichen, das sich nicht um Genregrenzen schert. Erzwungen klingt auf „Cope“, das am Freitag erscheint, nichts, dafür umso triumphaler. Mit dem Titelsong gibt die Band jetzt einen ersten Eindruck.

Mit welchen Problemen Manchester Orchestra auf dem Weg zu „Cope“ zu kämpfen hatten, erzählt die Band in VISIONS Nr. 253 – ab dem 28. März am Kiosk.

Manchester Orchestra – „Cope“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel