0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

High On Fire - Für lau

High On Fire – Für lau
Um sich für ihre Tour mit Kvelertak aufzuwärmen, hat die Stonermetal-Band High On Fire eine neue Single mit dem Namen "Slave The Hive" veröffentlicht. An alle, die keine Gelegenheit haben, sich die Single im Laufe ihrer Nordamerika-Tour als Seven-Inch-Vinyl zu sichern, verschenken sie den Song sogar als kostenlosen Download.

High On Fire haben ihr Versprechen gehalten: Pünktlich zu den kommenden Live-Terminen präsentiert die Band ihre neue Single „Slave The Hive“. Im physischen Seven-Inch-Format inklusive giftgrünem Ekel-Cover soll der Song ausschließlich auf High On Fires anstehender Nordamerika-Tour mit Kvelertak erhältlich sein. Allen anderen bietet die Band die Single als kostenlosen Download an. Ein Musikvideo zum Song ist ebenfalls in Planung.

Dass die Band überhaupt im Studio war, hatte kürzlich der Converge-Gitarrist und Produzent Kurt Ballou mithilfe von Fotos verraten, die seine gemeinsame Zeit mit der Band dokumentieren. Mit Ballou hatten High On Fire bereits ihr aktuelles Konzeptalbum „De Vermis Mysteriis aufgenommen, das im vergangenen Jahr erschien. Wieviel Material bei dieser erneuten Zusammenarbeit entstanden ist, ist momentan noch nicht bekannt.

High On Fire – „Slave The Hive“