0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Motörhead - Unaufhaltsam

Motörhead – Unaufhaltsam
Die Sorgen um Lemmy Kilmisters Gesundheit machen vielen Motörhead-Fans sicher noch zu schaffen. Umso erfreulicher, dass sie sich ab dem 18. Oktober mit dem neuen Album "Aftershock" und der Vorfreude auf die anstehende Tour ablenken können.

2013 war bisher kein gutes Jahr für Heavy-Rock’n’Roll-Urgesteine Motörhead: Zunächst mussten sie aufgrund von Herzproblemen ihres Frontmanns Lemmy Kilmister Festival-Termine absagen, darunter auch den auf dem diesjährigen Wacken. Dass der letztendlich doch stattfand, sorgte nur kurz für Aufatmen, denn der Auftritt musste nach einer halben Stunde abgebrochen werden – Lemmy war wohl doch noch nicht bei vollen Kräften.
Einige Tage später folgte die gute Nachricht: Der 67-Jährige ist wieder wohlauf und beendet die Arbeiten am 21. Album der Band mit dem Titel „Aftershock“. Damit behalten Motörhead ihren etablierten Veröffentlichungsrhythmus bei, denn seit Gründung 1975 mussten Fans selten länger als drei Jahre auf ein neues Album warten.
Im November gilt wieder das Motto „We are Motörhead and we play Rock’n’roll“, denn dann kommen Kilmister, Wizzö und Mikkey Dee auf Tour. Tickets dafür gibt es bei Eventim.

Motörhead – „Aftershock“

Motörhead

01. „Heartbreaker“
02. „Coup De Grace“
03. „Lost Woman Blues“
04. „End Of Time“
05. „Do You Believe“
06. „Death Machine“
07. „Dust And Glass“
08. „Going To Mexico“
09. „Silence When You Speak To Me“
10. „Crying Shame“
11. „Queen Of The Damned“
12. „Knife“
13. „Keep Your Powder Dry“
14. „Paralyzed“

Live: Motörhead

07.11. Zürich – Hallenstadion
26.11. Berlin – Velodrom
27.11. Frankfurt – Jahrhunderthalle
29.11. Stuttgart – Schleyerhalle
30.11. München – Zenith
02.12. Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
03.12. Hamburg – Sporthalle

Mehr zu: Motörhead