0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Motörhead - Kein Auftritt beim Reload-Festival

Motörhead – Kein Auftritt beim Reload-Festival
Eigentlich sollten die Hardrock-Ikonen von Motörhead kommendes Wochenende als Headliner beim Reload-Festival in Sulingen auf der Bühne stehen. Nun müssen sie den Auftritt krankheitsbedingt absagen. Ebenfalls betroffen ist die Show, die die Band beim diesjährigen Wacken-Festival spielen sollte.

Sänger und Bassist Lemmy Kilmister hat sich offenbar in Absprache mit seinem Arzt für die Absage entschieden. Kilmister war zuvor aufgrund von Herzproblemen in eine Klinik eingewiesen worden, soll sich aber mittlerweile auf dem Weg der Besserung befinden, wie sich seiner Facebook-Seite hier entnehmen lässt. Nach seiner Heilung wollen Motörhead wieder mit fulminanten Shows aus der Bühnenpause zurückkehren. Wer den Platz der Briten auf dem Reload-Festival einnehmen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Die Veranstalter geben nach eigenen Angaben ihr Bestes, damit Motörhead ihren Auftritt im folgenden Jahr nachholen können. Als kleines Trostpflaster für alle, die die Band diesen Sommer nicht live erleben können, gibt es immerhin im Herbst das neue Album „Aftershock“.

Mehr zu: Motörhead