0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blinddate Thees Uhlmann

Blinddate Thees Uhlmann
Erstaunlich, dass es vier Blinddates bis zu diesem Moment gedauert hat: Unser aktuelles Interview im Honda Civic dreht sich ganz um Songs, die vom Autofahren handeln oder wie dafür gemacht sind. Mit uns dem Rausch der Straße auf der Spur: die deutsche Indierock-Größe Thees Uhlmann.

Nach Billy Talent, City And Colour und Mille Petrozza von den Teutonen-Thrashern Kreator ist Thees Uhlmann damit unser vierter Blinddate-Gast, der sich dem Mixtape im Video-Interview stellt – und hat natürlich wie seine Vorgänger zugunsten der Stiftung F.U.M.S. unseren Honda Civic unterschrieben, der nach zehn Blinddates für den guten Zweck versteigert wird.

Thees Honda Zum Thema „Autofahren und Musik“ erzählt Uhlmann dabei zwar gar nicht so viel, dafür hat er einige umso spannendere Anekdoten und Gedanken zu den einzelnen Songs parat. Mehr darüber, wie viel gefährlicher das Kottbusser Tor im Vergleich zu Los Angeles ist, welches Wörterbuch beim Schreiben von Songtexten hilft, warum es gut ist, wenn Achtjährige Depeche Mode-Songs mögen und woher Thees Uhlmann den Schlagzeuger von Arcade Fire kennt, seht ihr unten im Video.

Und natürlich könnt ihr das ganze Interview auch in VISIONS Ausgabe 246 nachlesen, die ihr ab heute am Kiosk findet.

VISIONS Blinddate-Bildergalerie mit Thees Uhlmann



In Kooperation mit:
F.U.MS
DMSG
Honda


Mehr zu: Thees Uhlmann
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel