Zur mobilen Seite wechseln
13.08.2013 | 14:25 0 Autor: Alina Müller RSS Feed

No Age - Album im Stream

News 19178Wenige Tage bevor "An Object", das vierte Studio-Album von No Age durch Sub Pop Records herausgegeben wird, stellt euch das Punkrock-Duo sein komplettes Werk im Stream zum Probehören zur Verfügung.

Die Titel "C'mon Stimmung" und "An Impression" der Punkrocker No Age durften wir euch bereits präsentieren. Ab sofort könnt ihr euch "An Object", den Nachfolger ihres 2010 erschienenen Albums "Everything In Between", in seiner Gesamtheit im Stream noch vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin anhören.

Die Band hat angestrebt, etwas Eigenes zu kreieren und nicht wie die Imitation einer anderen zu klingen, weswegen sie die Arbeiten an dem neuen Album etwas anders angegangen sind. Für "An Object" hat Gitarrist Randy Randall mit verstimmten Gitarren gearbeitet. Drummer Dean Spunt ergänzt, dass es an vielen Stellen schräge Schlagzeug- Gesangparts geben wird: "Diese Songs sind dazu da, um euch zu treffen und es gibt keine Zeit, um herumzualbern. Wenn es fertig ist, habe ich das Gefühl, dass es euch nachdenklich zurücklässt."

No Age - "An Object"

01. "No Ground"
02. "I Won't Be Your Generator"
03. "C'mon, Stimmung"
04. "Defector Ed"
05. "An Impression"
06. "Lock Box"
07. "Running From A-Go-Go"
08. "My Hands, Birch And Steel"
09. "Circling With Dizzy"
10. "A Ceiling Dreams Of A Floor"
11. "Commerce, Comment, Commence"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.