0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Riverboat Gamblers - "Blue Ghosts"

Riverboat Gamblers – „Blue Ghosts“
Woher die jüngste Faszination vieler Bands an Blut und Gewalt herrührt, wissen wir auch nicht. Fest steht: In den letzten Monaten hat sich eine beachtliche Anzahl an Musikvideos angesammelt, in denen der rote Lebenssaft nur so in Strömen fließt. Der Clip zu "Blue Ghosts" von den Riverboat Gamblers ist da keine Ausnahme.

Und noch ein neues Video: Nach Adolar und den Yeah Yeah Yeahs präsentieren wir euch nun auch das neue Video der Riverboat Gamblers. „Blue Ghosts“ geht dabei mit dem Trend und geizt nicht mit Fakeblut und ausgeschlagenen Zähnen.

Wobei man der Band aus Austin/Texas keine reine Trendreiterei unterstellen kann. Schon vor ein paar Monaten veröffentlichten die Punkrocker zu ihren Songs „Good Veins“ und „Comedians“ Videos bei denen man schon mal einen flauen Magen bekommen konnte.

Anders als bei diesen beiden Songs erzählt der Clip zu „Blue Ghosts“ nun eine abgeschlossene Geschichte. Die Riverboat Gamblers irren durch eine Art Labyrinth und werden in bester Horrorfilm-Manier von verhüllten Gestalten verfolgt, die ein unheimliches Interesse an den Zähnen der Bandmitglieder zu haben scheinen. Regie führte Justin Wilson, der bereits mit Bands wie As Tall As Lions und Red Animal War arbeitete. Der Song ist auf ihrem letztjährigen Album „The Wolf You Feed“ zu finden.

Riverboat Gamblers – „Blue Ghosts“