0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Riverboat Gamblers - Eins für zwei

Riverboat Gamblers – Eins für zwei
Das Video zu "Comedians" der Riverboat Gamblers schwirrt schon etwas länger im Netz herum. Mit "Good Veins" gibt es jetzt ein Prequel, das erklärt, was es mit dem armen Kerl auf sich hat, der blutüberströmt auf einer Show der Band landet. Damit alles einen Sinn ergibt, könnt ihr euch exklusiv bei uns beide Videos am Stück ansehen.

Stand-up-Comedians haben es nicht leicht. Jeden Abend müssen sie in einem anderen Laden auftreten und hoffen, dass ihre Gags beim Publikum ankommen. Die nagende Angst, dass niemand lacht oder der arme Künstler sogar ausgebuht wird, ist bei jedem Auftritt allgegenwärtig. Was die Riverboat Gamblers dem Protagonisten in „Good Veins“ zumuten, geht allerdings weit über das übliche Berufsrisiko hinaus: Er wird nicht einfach nur von der Bühne vertrieben, sondern gleich verprügelt, von einem Kind angeschossen und mit Pfefferspray malträtiert. Und das alles mit heruntergerissener Hose. In diesem Zustand schleift er sich schließlich in einen Maskenball, auf dem die fünf Jungs aus Texas spielen. Hier beginnt dann das bereits bekannte Video zu „Comedians“.
Die Songs „Good Veins“ und „Comedians“ stammen aus dem Album „The Wolf You Feed“.

Die gesamte Leidensgeschichte des Protagonisten haben wir für euch als Double-Feature aus beiden Videos exklusiv auf VISIONS.de. Auf Tour kommen Riverboat Gamblers übrigens auch bald, die Termine findet ihr weiter unten.

Riverboat Gamblers – „Good Veins“ & „Comedians“

Live: Riverboat Gamblers

25.04. Münster – Gleis 22
26.04. Köln – Sonic Ballroom
27.04. Meerhout – Groezrock
28.04. Stuttgart – LKA
29.04. Hannover – Bei Chez Heinz
01.05. Groningen – Vera
03.05. Solothurn – Kofmehl
04.05. Trier – Exhaus
06.05. Mainz – Kulturcafe
08.05. Wien – Shelter
09.05. München – Feierwerk
11.05. Lindau – Club Vaudeville
12.05. Salzburg – Rockhouse
14.05. Utrecht – DB’s
15.05. Hamburg – Hafenklang
16.05. Kiel – Schaubude
17.05. Berlin – Clash
18.05. Winterberg – Dirtmaster Festival