0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Koji - Vorbote

Koji – Vorbote
Kojis Debütalbum erscheint im April und heißt "Crooked In My Mind". Einen ersten Höreindruck verschafft der Song "In The Line".

Wie bereits angekündigt veröffentlicht der Songwriter und Into It. Over It.-Buddy Koji im April sein Debüt „Crooked In My Mind“ via Run For Cover Records. Nachdem man bereits einen kurzen Teaser ansehen und einen Blick auf das Albumartwork werfen durfte, stellt der Sänger mit „In The Line“ jetzt einen ersten Song ins Netz.

Der klingt nacht kraftvollem Indierock mit einer Emo-Vergangenheit und handelt laut Koji von „den Dingen, mit denen wir uns so rumschlagen und die wir zu vergessen versuchen“. Und auch auf dem Rest des Albums kehrt er sein Innerstes nach außen. „Ehrlichkeit stand an erster Stelle. Die Idee, etwas Aufrichtiges zu machen, war ein konstanter Begleiter, vom Schreibprozess bis zum finalen Mix.“

Neben „In The Line“ hat Koji auch die Tracklist des Albums veröffentlicht.

Koji – „In The Line“

Koji – „Crooked In My Mind“

01. „Chasing A Ghost“
02. „The Near And Far“
03. „Spinning Silent“
04. „Distance/Divide“
05. „Fragile Times“
06. „Creeping“
07. „In The Line“
08. „Pang And Flash“
09. „What You Leave Behind“

Mehr zu: Koji