0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Computers - Partygäste

The Computers – Partygäste
Heute Abend wird es laut im FZW. Wir präsentieren euch The Computers und Supermutant. Wer während der Show noch nicht genug getanzt hat, bleibt anschließend einfach da und tanzt auf der VISIONS-Party in die Nacht. Alle anderen erwarten wir an der Bar.

The Computers, die mit ihrem traditionsbewussten Gebräu aus Schweinerock, Blues und Hardcore, schon lange Freunde von Rocket From The Crypt oder The Bronx begeistern, stehen heute auf der Bühne des FZW. Als Support sind Supermutant mit von der Partie und bieten deutschsprachigen Emo-Indie-Punk à la Captain Planet und Adolar.

Anschließend laden wir euch wie immer ein, auf den drei Floors unserer VISIONS-Party gemeinsam mit uns die Nacht durchzumachen.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

The Computers – „Disco Sucks“

Supermutant – „Diamant“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel