0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Computers - Yeah Yeah Yeah!

The Computers – Yeah Yeah Yeah!
Am 5. April treten The Computers auf unserer VISIONS-Party im Dortmunder FZW auf. Im Gepäck haben sie dann auch die Songs ihres kommenden Albums, aus dem sie bisher nur die Single "Disco Sucks" veröffentlichten.

Aufgenommen haben The Computers den Nachfolger zu „This Is The Computers“ zusammen mit dem Produzenten Mark Neil, der auch schon mit den Black Keys arbeitete. Am Montag präsentierten wir euch die erste Single „Disco Sucks“ daraus als exklusive Videopremiere. Der Song ist nach einer Club-Reihe benannt, in der die Bandmitglieder ihre Favoriten aus Rock’n’Roll, Northern Soul und Motown auflegen. Hier könnt ihr euch einen solchen DJ-Mix der Band anhören oder herunterladen.

Wir freuen uns sehr, dass The Computers uns am 5. April auf der VISIONS-Party im FZW in Dortmund einen Besuch abstatten und uns mit ihrer Mischung aus Rock’n’Roll und Punkrock erfreuen werden. Die Tickets für das Konzert kosten zwölf Euro zuzüglich aller Gebühren, Einlass ist ab 19 Uhr.

Live: The Computers

04.04. Berlin – Comet Club
05.04. Dortmund – FZW