0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Computers - Auf Streifzug

The Computers – Auf Streifzug
The Computers veröffentlichen die erste Single aus ihrem kommenden Album. Im passenden Video ziehen sie durch die deutsche Hauptstadt.

„Disco Sucks“ heißt der Song, der bei uns samt Clip seine exklusive Premiere feiert. Er wird auf der zweiten Platte der Rock’n’Roller zu finden sein und kann schon jetzt vorbestellt werden, bevor er am 4. Februar auf Vinyl und digital veröffentlicht wird. Das Album wird voraussichtlich im April erscheinen.

Im Video erkundet die Band Berlin, mal Schlagzeug spielend vor dem Brandenburger Tor, mal lauthals singend in der U-Bahn. Zu idyllisch? Mitnichten, denn den Krawall-Lieberhabern unter uns bieten sie am Ende noch ein Extra-Bonbon, indem sie ihr Klavier zerstören und mit Feuer spielen.

The Computers – „Disco Sucks“

Mehr zu: The Computers