0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

How To Destroy Angels - "Ice Age" im Soft-Moon-Remix

How To Destroy Angels – „Ice Age“ im Soft-Moon-Remix
Neue Musik seiner Hauptband Nine Inch Nails wird Trent Reznor erst wieder 2014 veröffentlichen. Im nächsten Jahr will er sich vornehmlich um How To Destroy Angels kümmern. Wir haben den "Ice Age"-Remix von The Soft Moon für euch.

Nach zahllosen Gerüchten und Andeutungen hatten sich die Fans von Nine Inch Nails berechtigte Hoffnungen auf ein neues Album im nächsten Jahr gemacht. Stattdessen wird es lediglich zwei neue Songs auf einem Greatest-Hits-Album geben und auf diese müssen die Fans noch bis 2014 warten.

Im nächsten Jahr will Trent Reznor aber das erste Album mit How To Destroy Angels veröffentlichen, deren „An Omen_EP“ im November erschienen ist. Den zweiten Song der EP wurde unter anderem schon von Deadmau5 bearbeitet, nun hat auch The Soft Moon einen Remix zu „Ice Age“ erstellt, den ihr streamen oder herunterladen könnt.

How To Destroy Angels – „Ice Age (Soft Moon Remix)“