0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Aesop Rock - Black Swan

Aesop Rock – Black Swan
Schon im Video zur Albumversion von "Cycles To Gehenna" tanzte eine Ballerina in einem dunklen Saal. Im Video zum Zavala-Remix verzichtet Aesop Rock komplett auf die übrigen Bilder und lenkt alle Aufmerksamkeit auf die Performance der Ballett-Tänzerin.

Obwohl die legendäre Plattenfirma Definitive Jux längst Geschichte ist, erfreuen sich ihr Gründer El-P und sein Mitstreiter Aesop Rock in diesem Jahr wieder enormer Beliebtheit. Mit ihren aktuellen Werken haben die Beiden zwei der besten HipHop-Alben des Jahres geliefert, El-P produzierte zudem das ebenfalls überzeugende „R.A.P. Music“ von Killer Mike.

Zu seinem aktuellen Album „Skelethon“ veröffentlichte Aesop Rock bereits sehenswerte Videos, beispielsweise die Hommage an Kung-Fu-Filme „ZZZ Top“ oder eben das Video zu „Cycles To Gehenna“. Doch der Remix von Zavala (Dark Time Sunshine), den ihr hier kostenlos herunterladen könnt, scheint es dem New Yorker HipHopper so angetan zu haben, dass er auch diese Version mit einem eigenen Video würdigt. Die alptraumhaften Bilder einer Ballett-Tänzerin erinnern dabei an den Thriller „Black Swan“.

Aesop Rock – „Cycles To Gehenna (Zavala-Remix)“

Mehr zu: Aesop Rock, El-P