0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

This Will Destroy You - Doppelpack

This Will Destroy You – Doppelpack
Gleich zwei neue Veröffentlichungen kündigten This Will Destroy You auf ihrer Facebook-Seite an. Im April oder Mai erscheint ein Live-Album, außerdem schreibt die Postrock-Band aus Texas gerade fleißig an den Songs für ihr drittes Studioalbum.

„Wir sind gerade dabei, Songs für ein neues Album zu schreiben. Es läuft gut und wir hoffen, dass wir die Songs im Frühjahr aufnehmen können“, schrieb Schlagzeuger Alex Bhore auf Facebook über die Pläne seiner Band This Will Destroy You. Das letzte Album „Tunnel Blanket“ der Postrocker erschien 2011.

Doch Bhore hatte noch mehr gute Neuigkeiten für die Fans der Texaner. Der Mitschnitt eines Reykjavik-Konzerts der Band, die im März auch durch Deutschland tourte, soll im April oder Mai als Live-Album veröffentlicht werden. Genauere Informationen zur Songauswahl des Albums gab Bhore jedoch noch nicht bekannt.