0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Do Make Say Think - Walzertakt

Do Make Say Think – Walzertakt
Gerade erst haben Do Make Say Think ihren Veteranen-Postrock im Zuge der 15.-Geburtstags-Tour ihres Labels Constellation durch Deutschland geschleift. Nun befeuern sie die Feierlichkeiten noch mit einem neuen Song.

Wobei „neu“ eigentlich nur teilweise stimmt. Zwar gab es den „Greed Waltz“ von Do Make Say Think bisher nicht als Download-Track für zu Hause zu hören, das Stück gibt es aber bereits seit 2010. Damals war es Teil eines Live-Soundtracks, den die Band auf dem Filmfestival von Toronto zu dem 1924er Stummfilm „Greed“ von Eric von Stroheim beisteuerte. Wir hören bewährte Postrock-Spannungsbögen, elegisches Gitarrenpicking und Trompeten, natürlich.

Do Make Say Think – „Greed Waltz“