0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Die Ärzte – Ärztivals 2013

Die Ärzte – Ärztivals 2013
Wenn eine Band wie Die Ärzte ihre Konzertsaison plant, dann in einem Maßstab, der seinesgleichen sucht: Für die "Ärztivals", holt sich die selbstbetitelte "Beste Band der Welt" einige Gäste ins Boot. Wer genau mit dabei ist, bleibt aber noch geheim.

Es wird laut werden, wenn Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo González, also Die Ärzte aus Berlin, im Sommer 2013 auf die schönsten Open-Air-Bühnen Deutschlands und Umgebung einfallen und – endlich wieder zu dritt – die „Ärztivals“ einläuten.

So sagt die Band: „Wir kümmern uns um den Rock, wir sorgen für die ganzen schönen Melodien wir haben uns oft die Kehlen wund geschrien – jetzt kommt ihr.“

Deshalb bringen Die Ärzte, neben ihrer üblichen Mischung aus Obskurem und sämtlichen Hits der nunmehr über 20-Jährigen Bandgeschichte, auch einige Kollegen mit. Neben einem bereits bekanntgegebenen Auftritt in Wien am 29. Juni, bei dem unter anderem NOFX und die Donots dabei sein werden, sollen weitere legendäre Kollaborationen folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Der Vorverkauf für die „Ärztivals“ startet am 23.November exklusiv via bademeister.com.

Live: Die Ärzte

15.06. Köln – Rhein Energie Stadion
21.06. Gräfenhainichen – Ferropolis
29.06. Wien – Tribüne Krierau
10.08. Berlin – Flughafen Tempelhof
11.08. Berlin – Flughafen Tempelhof
22.08. Coburg – Schlossplatz
24.08. Bremen – Kirchentag (Bürgerweide)
31.08. Losheim – Strandbad