0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jim James – Auf Solopfaden

Jim James – Auf Solopfaden
My Morning Jacket-Frontmann Jim James will ein Soloalbum veröffentlichen. Ein Titel und eine erste Single hat der US-Amerikaner bereits.

Nach über 15 Jahren, sechs Studioalben und einer Menge Erlebnissen mit seiner Band My Morning Jacket war es für Jim James anscheinend an der Zeit, seinen eigenen musikalischen Weg zu finden, ohne dabei Kompromisse einzugehen: „Bei MMJ-Platten musste ich weder Bass noch Keyboard spielen. Jetzt liebe ich es, als Person und Musiker alles zu probieren. Deshalb mache ich jetzt auch eine Soloplatte.“

„Regions of Light and Sound of God“, soll das fertige Werk dann heißen und – voraussichtlich – am 5. Februar erscheinen. Auch eine Singleauskopplung zum Reinhören gibt es mit „Know Til Now“ bereits.

Jim James – „Know Til Know“

Jim James – ‚Regions of Light and Sound of God‘

1. „State of the Art (A.E.I.O.U)“
2. „Know Til Now“
3. „Dear One“
4. „A New Life“
5. „Exploding“
6. „Of the Mother Again“
7. „Actress“
8. „All Is Forgiven“
9. „God’s Love to Deliver“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel