0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dinosaur Jr. - "Bug Live" und "I Bet On Sky"

Dinosaur Jr. – „Bug Live“ und „I Bet On Sky“
Seit Februar gibt es die DVD und Blu-ray zum Auftritt von Dinosaur Jr. im 9:30 Club, bei dem die Band um J. Mascis ihr drittes Album "Bug" in voller Länge spielte. Bald folgt auch Nachschub an Schallplatten des Live-Mitschnitts, aber das ist noch nicht alles.

Nachdem die auf 200 Exemplare limitierte violette Version von „Bug Live“ nach kürzester Zeit ausverkauft war, folgt bald eine zweite Auflage der Schallplatten im Dinosaur Jr.-freundlichen Grün. Die zweite Auflage, die über Outer Battery Records erscheint, ist auf 500 Exemplare limitiert.

Neben dem folgenden Album-Teaser habt ihr die Möglichkeit die Live-Version von „No Bones“ kostenlos herunterzuladen. Wem das noch nicht reicht, für den haben J Mascis, Lou Barlow und Murph noch eine weitere gute Nachricht: Am 31. August erscheint ihr zehntes Album „I Bet On Sky“. Tourtermine für Deutschland stehen leider noch nicht, aber das wird sich sicherlich auch bald ändern.

„Bug Live“-Teaser