0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dinosaur Jr. - Sommergewitter

Dinosaur Jr. – Sommergewitter
Dinosaur Jr. sagen mit ihrem nächsten Album ein Sommergewitter voraus. Sie sitzen am Feinschliff des noch unbetitelten Albums, für das der Titel Blitz und Donner auch in Frage käme.

Denn auf der neuen Platte würden sich eingängige Indierock- mit schreddernden und kraftvollen Rock-Songs abwechseln, berichtet spin.com. Ein Song „geht so sehr ins Ohr, ihr hättet mich und meine sechs-jährigen Tochter dazu tanzen sehen sollen“, sagt Produzent John Agnello. Dagegen baut J Mascis auf dem neuen Album wie gewohnt auch große Gitarrensoli auf.

Kurz und schmerzvoll hätten sich die Aufnahmen für Lou Barlow und den Rest der Band angefühlt. Seit Februar arbeiten die wiedervereinten Dinosaur Jr. am neuen Album, selbst eine schwere Grippe konnte Mascis nicht vom Einspielen seiner Gitarrenparts abhalten. Deswegen sind die Songs nun bereit für den letzten Feinschliff und dürften Ende des Sommers aus euren Boxen erschallen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel