0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Veltins V+Powerfruits - VIP-Tickets für Rock im Pott und Greenville

Veltins V+Powerfruits – VIP-Tickets für Rock im Pott und Greenville
Veltins stellt zur kommenden Festival-Saison das neue, passende Getränk vor: V+Powerfruits – mit einem Extraschuss Guarana. Gewinnt
mit Veltins je ein Festival-Paket für Rock im Pott und das Greenville.

Jedes Jahr auf’s Neue diese Fragen: Habe ich die passenden Klamotten? Wo bekomme ich ein Zwei-Mann-Zelt her? Und warum ist mein Lieblingsfestival ausverkauft? Der neue Biermix V+Powerfruits mit dem Extraschuss Guarana schafft Abhilfe und schickt euch gratis auf zwei besondere Events. Erlebt das begehrte Rock im Pott Festival als VIPs – Logenplätze und Catering inklusive. Oder fahrt zum Greenville Festival, inklusive eines Survival-Packages, bestehend aus zwei Tickets, einem praktischen Pop-Up-Zelt und Marken-Gummistiefeln. Die neue Sorte V+Powerfruits begleitet euch dabei: Die Kombination aus 82% frischem Veltins und 18% koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit einem Extraschuss Guarana sorgt für ein fruchtig-herbes Geschmackserlebnis und gleichzeitig für einen spürbar angenehmen Powerschub. Ob beim Freizeitspaß, im Nachtleben oder an einem Festival-Wochenende – wann immer Durchhaltevermögen gefragt ist, bietet V+Powerfruits die leckere Alternative mit der nötigen Energiezufuhr.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach: Schickt eine E-Mail an powerfruits@festivalplaner.de. Für das Greenville-Festival ist der Einsendeschluß der 1. Juli, für Rock im Pott der 1. August.