Zur mobilen Seite wechseln
23.03.2012 | 14:00 0 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

Lostprophets - "Weapons" im Stream

Nach ausgiebigem Touren haben es die Waliser auch ins Studio geschafft und bereits zwei Songs ihrer kommenden Platte präsentiert. Ab sofort kann man "Weapons" auch in Gänze streamen.

Vor knapp zwei Jahren veröffentlichten Lostprophets ihr letztes Album "The Betrayed". Noch in diesem Monat sorgen die Waliser für Nachschub und bringen nächste Woche Freitag "Weapons" raus. Zwischen all den Touren in den letzten beiden Jahren hat die Band auch Zeit für einen Aufenthalt im Studio gefunden und dort ihre neuen Songs aufgenommen.

Nachdem sich auch schon die beiden Vorboten "Better Off Dead" und das in ein action-reiches Video gepackte "Bring 'Em Down" ins Ohr geschlichen haben, lässt die Band um Ian Watkins ab heute für eine Woche ins komplette Album rein hören. Im untenstehenden Stream wird sich also herausstellen, ob die durch die beiden Songs geschaffenen Erwartungen erfüllt werden und sich ein Besuch zu einem der Tourdaten lohnt.

Update: Der Stream ist bis zum 30. März um 18.30 Uhr verfügbar.

Lostprophets - "Weapons"

VISIONS empfiehlt:
Lostprophets

06.05. Köln - Live Music Hall
07.05. Brüssel - AB Box
10.05. Hamburg - Docks
11.05. Berlin - Huxley´s Neue Welt
13.05. München - Backstage
14.05. Zürich - Komplex 457
02.07. Dresden - Alter Schlachthof
03.07. Ingolstadt - Eventhalle Westpark
04.07. Dortmund - FZW

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.