Zur mobilen Seite wechseln
09.03.2012 | 18:00 4 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

Lostprophets - Action

Ein kleiner Kinofilm ist das neue Video zu "Bring 'Em Down" von den Lostprophets ja schon. Immerhin bleibt es bis zum Schluss spannend und macht Appetit auf die anstehende Tour.

Lostprophets haben ein neues Video zum Song "Bring 'Em Down" veröffentlicht. In dem reichlich actiongeladenen Clip steckt Frontmann Ian Watkins jede Menge Prügel ein, bleibt aber tapfer bis zum Schluss, wo zwar Rettung naht, sich die Spannung in dem fast schon kinofilmreifen Video aber in keinster Weise verringert.

Ob die Single aus dem am 30. März erscheinenden Album "Weapons" live auch so überzeugt wie im Video, könnt ihr während der anstehenden Tour der Lostprophets selbst in Erfahrung bringen. Die Tourdaten lesen sich wie folgt.

Lostprophets - "Bring 'Em Down"

Mehr Videos von Lostprophets gibt es auf tape.tv.

VISIONS empfiehlt:
Lostprophets

06.05. Köln - Live Music Hall
07.05. Brüssel - AB Box
10.05. Hamburg - Docks
11.05. Berlin - Huxley´s Neue Welt
13.05. München - Backstage
14.05. Zürich - Komplex 457
02.07. Dresden - Alter Schlachthof
03.07. Ingolstadt - Eventhalle Westpark
04.07. Dortmund - FZW

Mehr zu...

Kommentare (4)

Avatar von RocknRolla RocknRolla 09.03.2012 | 20:29

Bisschen viel Samples und Elektrospielereien in dem Song, bin aber mal auf das Album gespannt.

Avatar von Indo Indo 09.03.2012 | 20:53

fuer mich hoert sich das recht typisch an.

Avatar von Powder To The People Powder To The People 10.03.2012 | 12:10

Ein weiterer Hymnen-Versuch. Konnten sie aber schon besser. Der Pseudo-Breakdown ist übrigens lächerlich.

Avatar von BastiStinson BastiStinson 11.03.2012 | 16:21

Der Song macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Bin gespannt auf "Weapons" und freu mich, dass ich sie auf der Tour endlich mal live sehen kann!

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.