0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lostprophets - Neues Album und Tour

Lostprophets – Neues Album und Tour
Die Lostprophets sind zurück und veröffentlichen nicht nur eine neue Platte, sondern brettern damit im Mai auch über etliche Bühnen.

Seit das vierte Album der Lostprophets erschienen ist, sind knapp zwei Jahre vergangen. Zwischen „The Betrayed“ und heute lagen die Waliser aber nicht in der Hängematte auf dem Sonnendach, sondern spielten sich quer durch Europa und Großbritannien. Außerdem waren Lostprophets im Studio und veröffentlichen im April ihre neue Platte „Weapons“, von der ein erster Track namens „Better Off Dead“ als kostenloser Download zur Verfügung steht.

Im Mai kommt die Alternative-Rock-Band auch für etliche Termine nach Deutschland, Belgien und in die Schweiz. Die Daten lesen sich wie folgt.

VISIONS empfiehlt:
Lostprophets

06.05. Köln – Live Music Hall
07.05. Brüssel – AB Box
10.05. Hamburg – Docks
11.05. Berlin – Huxley´s Neue Welt
13.05. München – Backstage
14.05. Zürich – Komplex 457

Mehr zu: Lostprophets