0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Melvins - Lightversion

Melvins – Lightversion
Die US-Amerikaner schrumpfen für ihr neues Album wieder zu einem Trio zusammen. Im Juni soll die Platte "Freak Puke" in den Läden stehen.

Die Melvins werden im Juni ein neues Studioalbum veröffentlichen, das den Titel „Freak Puke“ tragen wird. Zusammen mit der Platte ändert sich aber nicht nur wieder die Besetzung, sondern auch der Name der Band.

Während der letzten drei Alben traten die US-Amerikaner vorwiegend zu viert auf, darunter zwei Drummer. Für das neue Album schrumpfen die Melvins aber wieder zu einem Trio und nennen sich von nun an Melvins Lite. Unter den Mitgliedern sind übrigens der Melvins-Gründer Buzz Osbourne und sein Langzeit-Drummer Dale Crover sowie Bassist Trevor Dunn. Melvin Lite soll allerdings nicht das Line-up der Melvins ersetzen, sondern lediglich ein zusätzliches sein.

Mehr zu: Melvins