0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Melvins

    Melvins
    Melvins via Ipecac Records
    103 Beiträge

    News

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Pearl Jam, Melvins, NOFX und vielen mehr.

    JD Pinkus - neues Album – »Etwas für alle«

    Ex-Butthole-Surfers-Bassist JD Pinkus kündigt sein neues Album „Grow A Pear“ an. Mit der neuen Single „Charmer“ gibt es einen Vorgeschmack auf das Album.

    Melvins - Albumankündigung  – Zu fünft

    Die Melvins kündigen ihr neues Album „Tarantula Heart“ an, das dieses Mal wieder auf Mike Pattons Label Ipecac erscheint. Das surrende Drum-Monster „Working The Ditch“ als erste Single gibt es schon zu hören.

    Matt Cameron & Melvins – Gemeinsame EP

    Nachdem Matt Cameron und die Melvins bereits im vergangenen Jahr ihre gemeinsame EP „Gory Scorch Cretins“ in physischer Form veröffentlicht hatten, ist diese nun auch digital verfügbar.

    Platten