0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blink 182 - da kommt noch was

Blink 182 – da kommt noch was
Langsam aber sicher kommen Blink 182 ins Rollen. Album geplant und aktuell: Drei Deutschland-Termine der anstehenden Tour 2011 bestätigt.

Das passt natürlich hervorragend zusammen: Erst kürzlich meldeten wir, dass Blink 182 an einem neuen Album arbeiten würden. Das siebte Studioalbum wurde laut Mark Hoppus bereits gemeinsam in Angriff genommen und soll im Mai des kommenden Jahres erscheinen, so denn alles reinbungslos läuft. Damit hat man sich nach der aufmerksamkeitserregenden Reunion 2009 wieder in den Tour-Album-Tour-Zyklus begeben, denn was macht die Band mit der bislang noch unbetitelten Veröffentlichung? Genau, man präsentiert sie im besten Falle live.

Und so wurden heute die drei folgenden Live-Termine von Blink 182 bestätigt.

VISIONS empfiehlt

Live: Blink 182

20.06. Frankfurt – Festhalle
22.06. Berlin – Wuhlheide
24.06. Essen – Grugahalle

Zusätzlich wurde auch noch ein Festival-Termin einberufen. Nachdem man dieses Jahr bereits beim Area4 zu Gast war, steht für 2011 der Trip Richtung Hurricane/Southside auf dem Plan.

Mehr zu: Blink-182