0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Portugal. The Man - Gleichberechtigung

Portugal. The Man – Gleichberechtigung
Kurz vor ihrem U.S.-Tourstart blasen Portugal. The Man kräftig ins News-Horn. Und haben nebenbei etwas zu verschenken.

Kaum hat man die irrwitzige Coverkonstruktion von ‚The Satanic Satanist‘ wieder wohlbehalten zugeklappt und im Regal verstaut, schon sinnieren Portugal. The Man in ihrem MySpace-Blog über den Nachfolger. Der soll ‚American Ghetto‘ heißen und, auf ausdrücklichen Wunsch der Band, nicht das übliche Promotionkarussell besteigen:

‚Wir werden in Kürze eine offiziell Ankündigung wegen der Veröffentlichung von 'American Ghetto' machen. Dies [Album] ist für euch, wir werden es weder an die Presse noch an die Radiostationen senden. Wenn wir final mit den Aufnahmeschritten durch sin, werden wir es für jeden am selben Tag verfügbar machen. Okay, und jetzt werden wir noch zwei Fragen beantworten…

Ja, es ist ein komplettes Album. 11 Songs.
Ja, es wird ein Stücke weit elektronischer und von Beats und weitaus stärker durchsetzt sein als 'The Satanic Satanist'. Das mag nichts für den Zwischendurch-Musikhörer sein, aber für diejenigen, die all unsere Platten haben.“

Soweit die prophetischen Worte der Band – allerdings haben Portugal. The Man auch kurz vor Tourbeginn noch ein Bonbon für ihre Fans im Internet hinterlegt. Auf ihrer Seite kann man sich eine Datei namens 2010-US_Tour_Pack.zip herunterladen, die folgende MP3s als Einstimmung auf die gemeinsamen Auftritte mit Port O’Brien und The Dig enthält:

Portugal. The Man – ‚The Sun‘
Portugal. The Man – ‚The Woods‘
Port O’Brien – ‚I Woke Up Today‘
Port O’Brien – ‚My Will Is Good‘
The Dig – ‚Sick Sad Morning‘
The Dig – ‚Two Sisters In Love‘

Sowie ein Video zu ‚1989‘ aus den Oregon City Sessions. Und wo wir gerade über Videos sprechen, der frisch veröffentlichte Clip zu ‚The Sun‘ ist ein idealer Start in die Woche:


Video: Portugal. The Man – The Sun

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel