0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Portugal. The Man

    Portugal. The Man
    Portugal. The Man (Foto: Henry Ramsey)
    41 Beiträge

    News

    Portugal. The Man & Mizmor – Metal-Männer

    Portugal. The Man haben ihren Song „Doubt“ in die Hände von Doom-Metal-Ein-Mann-Projekt Mizmor gegeben und stellen die neue Version nun vor.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Militarie Gun, Portugal. The Man, Swans u.v.m.

    Portugal. The Man im Interview – Lebensverändernd

    Für Frontmann John Gourley von Portugal. The Man standen die vergangenen Jahre im Zeichen einiger desaströser Schicksalsschläge. Seine Gedanken und Sorgen kanalisiert er im neuen Album seiner Band, „Chris Black Changed My Life“.

    Platten