Zur mobilen Seite wechseln
25.08.2009 | 11:03 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

Arctic Monkeys - Von Affen und Adlern

News 11614Ab November sind die Arctic Monkeys live unterwegs. Besondere Erwähnung finden ihre dafür vorgesehenen Special Guests häufig ob ihrer teilweise exzentrischen Gesichtsbehaarung.

Platte der Woche, Schönheit der morgen erscheinenden VISIONS Nr. 198 - noch nicht einmal eine Woche her ist die Veröffentlichung der neuen Arctic-Monkeys-Platte und scheint trotz vorheriger Bedenken positiv zu überraschen.

Die logische Schlussfolgerung nun die begleitende Tour. Wer die Briten dabei unterstützen wird, wurde jetzt verkündet. Einen gemeinsamen Bekannten haben beide Bands: Josh Homme, der für die Arctic Monkeys jüngst "Humbug" mitproduzierte und für die Eagles Of Death Metal zeitweise am Schlagzeug sitzt.

Präsentierten wir erst kürzlich ihre Tourdaten als Headliner, hat sich die Band um Ober-Eagle Jesse Hughes nun den vier Briten angeschlossen, um für diese bei bislang vier Auftritten in Deutschland und Umgebung zu eröffnen. Weitere Termine sollen folgen:

03.11.2009 B - Antwerpen - Lotto Arena
08.11.2009 Berlin - Arena
10.11.2009 NL - Amsterdam - Heineken Music Hall
11.11.2009 NL - Amsterdam - Heineken Music Hall

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.