0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Unwinding Hours - Post-Aereogramme

The Unwinding Hours – Post-Aereogramme
"Hallo. Es ist eine Weile her. Euch geht es hoffentlich gut? Dies ist nur ein höflicher Hinweis, um euch über Craigs und Iains neue Band zu informieren".

‚My Heart Has A Wish That You Would Not Go‘ – der Name ihrer letzten Platte war für viele Programm, nachdem Aereogramme 2007 überraschend ihre Trennung bekanntgegeben hatten. Nicht minder überraschend nun die Information, die man dem aktuellen Blog-Eintrag der Band entnehmen kann.

Demnach haben Sänger Craig B. und Gitarrist Iain Cook unter dem Namen The Unwinding Hours erneut musikalisch zusammengefunden. Im vergangenen Jahr hätten die Schotten angefangen, Songs zu schreiben, zehn gehören mittlerweile zum Repertoire.

Als Vorgeschmack dient eine Demo zum Track ‚Solstice‘, die sich auf der MySpace-Seite der beiden anhören lässt. Drums seien bereits von Paul Savage eingespielt worden, für den Rest des Debüts begebe man sich ab der kommenden Woche in Iain Cooks Studio. Erscheinen soll die noch unbetitelte Platte im nächsten Jahr. Tourpläne gäbe es momentan keine, dennoch sei man ob des neuen Projekts ’schweigend aufgeregt‘.