0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Prähistorischer Metal

Prähistorischer Metal
"Precambrian" von The Ocean ist bereits im November 2007 erschienen. Das Berliner Metal-Kollektiv ist demnächst wieder in Deutschland, um das immer noch aktuelle Album sowie ältere Stücke dem geneigten Publikum vorzustellen.

Ende Februar dürfen sich Metal-Fans freuen, denn The Ocean spielen einige Shows in hiesigen Gefilden. Und auch deren Support kann sich durchaus sehen lassen, werden doch Burst, Bison B.C. und Medeia den Abend für die experimentelle Post-Metal-Band um Mastermind Robin Staps einläuten. Das Berliner Musikerkollektiv, das in acht Jahren Bandgeschichte neben den festen (Live-)Mitgliedern schon über 40 weitere Musiker in ihren Reihen hatte, wird an folgenden Terminen in Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern gastieren:

VISIONS empfiehlt:

The Ocean

26.02. Dortmund – FZW

27.02. Leipzig – Conne Island

02.03. A-Wien – Arena

04.03. München – Feierwerk

05.03. CH-Zürich – Dynamo

08.03. Karlsruhe – Die Stadtmitte

13.03. NL-Nijmegen – Dornroosje

15.03. B-Brüssel – VK-Club

16.03. Hamburg – Logo

17.03. Darmstadt – Steinbruch Theater

20.03. Zedwitz – Fernverkehr

21.03. Berlin – Lido

Musikalisches vom letzten The-Ocean-Album ‚Precambrian‘, das als Doppel-Album im EP-Format die Anfänge der Erdgeschichte durchläuft – zuerst wild und chaotisch, dann im zweiten Teil monumental und orchestral arrangiert – findet sich auf der bandeigenen MySpace-Präsenz.

Mehr zu: Bison, Burst, The Ocean
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel